Der Veranstalter:

Hubert Hüssner



Ich bin seit meiner Kindheit sehr eng mit der Natur verbunden. Aufgewachsen bin ich in einer traditionellen Jägerfamilie, die über Generationen mit der Jagdausübung vertraut war. Ich selbst war über 12 Jahre aktiv, amtlich geprüfter Jagdaufseher und dazu noch Angler und Wanderreiter. In diesen Jahren war ich mit meinen Hunden täglich im Revier und habe sehr viel beobachtet, gelernt und erlebt. Dies sind einige von vielen Gründen weshalb ich mich in freier Natur wie zuhause fühle. Mittlerweile habe ich viel mehr
Freude am lebenden Wild und meine Flinte hängt nun schon seit vielen Jahren wieder am Nagel.

Einige meiner vielen Reisen führten mich unter anderem nach Argentinien, nach Neuseeland, in die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Alaska. Und ich liebe es, seit ich mich erinnern kann, genussvoll zu essen und in logischer Folge habe ich dann ziemlich früh mit dem Kochen angefangen. Da ich immer viel unter freiem Himmel war, habe ich draussen in der Regel auf offenem Feuer gekocht.

Die Begegnungen in fernen Ländern mit der dort ansässigen Bevölkerung und den first native people hat mir einiges an Erfahrungen ihrer Kunst der Nahrungszubereitung gebracht. Hmmm - wenn sie z.B. jemals ein Stück kalt geräucherten Lachs, zubereitet nach Art der Indianer am Yukon, gekostet haben, dann können sie nachvollziehen, was ich meine. Über die vielen Jahre habe ich meine Fertigkeiten stets verfeinert und heute steht mir ein breites Wissensspektrum in der Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten
zur Verfügung.

Meine ganz besondere Liebe gilt dem OutdoorCooking am Camp Fire und mit meinem Know How beglücke ich nun schon seit Jahren Freunde und Bekannten meist in ganz privater Runde. Aufgrund der ausschließlich positiven Resonanz habe ich mich  entschlossen diese Freude auch anderen Menschen nahe zu bringen und biete
exklusiv seit 2011 meine eigenen OutdoorCooking Workshops an.

Ich bin überzeugt davon, dass es immens wichtig ist, dass sich viele Menschen in Deutschland und auch in anderen Ländern rückbesinnen und ihre Urverbindung zur
Natur wieder wahrnehmen. Denn wir alle sind seit jeher ein Teil dieser Natur.

Ergänzend können die einzelnen Gruppenmitglieder auf Wunsch und Interesse auch
von meinem großen Erfahrungsschatz profitieren. Ich biete über 30 Jahre Erfahrung
aus Eigenforschung in ganzheitlicher sowie metaphysischer Thematik, Quantenphysik, Quantenmedizin, wie auch alternativen Heilweisen. Meine schamanischen Fähigkeiten und Kenntnisse über subtile, ganzheitliche Zusammenhänge sind sicherlich eine Bereicherung für offen denkende Menschen und Führungspersönlichkeiten im Businessbereich. Tiefes Wissen über kausale Vorgänge könnten im Zuge der Bedürftigkeit vieler Menschen nach innerer Ruhe und „Entschleunigung“ in ihrem
eigenen Leben und auf der Suche nach Sinn und Gelassenheit, erweiternde
Erfahrungen und praktische Lösungsansätze bewirken. Ich gebe mit meiner Lebensgefährtin Irene Bühler eigene Seminare zum Thema „Ganzheitliche (Lebens)Zusammenhänge" im Kontext zu den stetig wachsenden Herausforderungen
der jetzigen Zeit. Wir bieten Coaching und beraten Privatleute wie auch Unternehmer indem wir sehr interessante und individuelle Lösungsansätze für wirtschaftliche
Autarkie bieten, die über gelebte Eigenverantwortung zu mehr Handlungsfreiheit führen.